HotBot VPN herunterladen

Steigern Sie in nur 1 Minute Ihre digitale Sicherheit und den Datenschutz.

Eine umfassende VPN-Lösung für Datenschutz, Sicherheit und Leistung

2022 Editor's Choice

2022 Editor's Choice

Privates Surfen
Höchste Geschwindigkeiten
Alles verschlüsseln
Hilfe anfordern, jederzeit

Bis zu 6 Geräte werden gesichert. Gleichzeitig.

Ganz gleich, welche Geräte Sie haben, HotBot VPN hat mit Sicherheit eine App dafür. Schützen Sie Ihre Windows-, Mac-, iOS- und Android-Geräte. Und Sie können bis zu 6 Geräte sichern, um den ultimativen Schutz vor allen bösartigen Bedrohungen zu gewährleisten.

globe
Kostenloses VPN
logo
Server in 36+ Ländern
Starke Verschlüsselung
Schutz für 6 Geräte
Schnelle und stabile Verbindung
Unbegrenzte VPN-Daten
Ändern Sie Ihre IP-Adresse
Keine Aktivitäts- oder Verbindungsprotokolle
24/7 Live-Chat-Unterstützung
device

Noch nie war der Datenschutz so schnell.

Mit unseren VPNs sind Sie durch eine 2048-Bit-Verschlüsselung nach militärischem Standard geschützt, die sicherste und schnellste Verbindung ihrer Art. Das bedeutet, dass Sie HD-Videos streamen, im Internet surfen und Inhalte blitzschnell herunterladen können, oft schneller als bei Verbindungen ohne VPN.

Schalten Sie das Internet in nur 60 Sekunden frei, egal ob Sie einen Computer, ein Smartphone, ein Tablet oder einen Router benutzen. Mit unseren Apps können Sie uneingeschränkt surfen, ohne dass eine Codierung oder komplexe Einrichtung erforderlich ist. Einfach herunterladen und verbinden.

Download HotBot VPN

Enhance your digital security and privacy in just 1 minute.

An all-in-one VPN solution for privacy, protection, and performance

2022 Editor's Choice

2022 Editor's Choice

Private Browsing
Fastest Speeds
Encrypt Everything
Get-help, Anytime

Up to 6 Devices Secured. Simultaneously.

No matter which devices you have, Hotbot VPN most definitely has an app for that. Protect your Windows, Mac, iOS, Android devices. And you can secure up to 6 devices for the ultimate safeguard against any and all malicious threats.

globe
Free VPN
logo
Servers in 36+ countries
Strong encryption
Protection for 6 devices
Fast and stable connection
Unlimited VPN Data
Change your IP address
No activity logs or connection logs
24/7 live chat support
device

Privacy has never been so fast

With our VPNs you’re protected by military-grade 2048-bit encryption, the most secure, rapid connection of its kind. This means you can stream HD video, surf the web and download content at lightning speeds, often faster than non-VPN connections.

Unleash the internet in just 60 seconds, whether you’re on a computer, smartphone, tablet or router. Our apps let you surf unrestricted with no coding or complex setup required. Simply download and connect.